Erster Workshop mit der Audi BKK

Am 06.09.2014 ist es soweit, der erste Workshop zum Thema Gesundheit und Ermährung findet in der MZH Hehlingen statt.

 

Neben Themen der Ernährung, geht es auch um die Beeinflussung der Werbung, Inhaltstoffe und Sport im allgemeinen.

 

So wird neben Theorie und einem gemeinsamen Kochen auch der praktische Teil des Sports nicht zu kurz kommen.

 

Allen Beteiligten viel Spaß dabei.

 

 

Team JSG

Ernährung im Sport

Hier blicken wir auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit der Audi BKK, die zusammen mit den Verantwortlichen in der JSG und den Trainern, dieses Thema unseren Sportlern näher bringen wird.

 

Wir sind gerade auch hier, gespannt viele interessante und auch neue Dinge zu erlernen um auch in diesem Thema Vorbild für unsere Jugend zu sein.

 

Hier gibt es aktuell ein Grundgerüst, dass zusammen von der Audi BKK und der JSG aufgebaut wurde und im Juli das erste mal bei einem Gesundheitstag angewendet wird.