Aktuelles

JSG knackt die 500 !!!

Donnerstag, 07.12.2017

 

Die JSG ist mal wieder innovativ und denkt weiter; so hat die JSG aus Geldern der Unterstützer alles besorgt um eigenständig ihre Trikots, Hosen usw zu bedrucken (beflocken).

 

Jetzt wurde dazu schon viel gearbeitet und die Initiative der Mannschaften mit dazugehörigen Trainern und Eltern ist mal wieder "JSG like" !!! Vorbildlich.

 

Nach kurzer Zeit waren die Kosten  reingeholt und der Eindruck in der Öffentlichkeit ist noch besser durch vorhandene bzw intakte Logos etc.

 

So schnell wie die Kosten reingeholt waren, so schnell wurde auch schon die 500er Marke am Gerät geknackt; da fällt das etwas kribblige Entgittern eher in den Hintergrund und bringt bei der ein oder anderen Aktion eher eine nette Zusammenkunft zu Stande.  

 

 

 

An dieser Stelle auch nochmal der Dank der JSG an Ilona Ventroni, die immer wieder bei der Überarbeitung unseres Logos unterstützt, aber auch an alle anderen die uns bei diesem neuen JSG Projekt unterstützt haben !!! DANKE !!!

 

Team JSG

Neue Unterstützer in der JSG !!!

Hier die Unterstützer der Firma Keller-Tersch Sportanlagenbau und Rein Personaltraining die unserer Jugend toll unter die Arme greifen !!! Danke dafür.

 

Team JSG

Mückenplage !!!

Samstag, 19.08.2017

 

Aktuell kämpfen die Trainer, Kickerinnen und Kicker nicht nur um den Ball sondern auch gegen die Mücken.

Was da bei den Trainingseinheiten umherschwirrt ist schon unglaublich.

Ob Trinkpause oder bei der ein oder anderen kurzen Durchsprache, Ruhe kehrt nicht ein.

Ohne ständige Bewegung, mit fast schon fluchtartigen Szenen vor den Mücken, ist es aktuell kein Spaß.

 

Hier zeigte sich jetzt die Bärenapotheke der Familie Bergsträsser als toller Unterstützer.

Kurzerhand konnte die JSG in der Bärenapotheke eine Tüte voll mit Mückenspray abholen.

 

 

Hier sagt die JSG ein großes Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

 

 

Team JSG

Trainingszeiten der JSG !!!

Hier die aktuellen Trainingszeiten unserer Jugend Mannschaften:

 

1. A-Jugend

 

Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr in Barnstorf

 

1. B-Jugend

 

(Montag), Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr und Donnerstag von 18:30 bis 20 Uhr in Barnstorf

 

2. B-Jugend

 

Montag von 18:00 bis 19:30 Uhr in Barnstorf und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr in Nordsteimke

 

1. C-Jugend

 

Montag und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr in Hehlingen

 

2. C-Jugend

 

Mittwoch und Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr in Nordsteimke

 

1. D-Jugend

 

Dienstag von 17:00 bis 18:30 Uhr und Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr in Hehlingen

 

2. D-Jugend

 

Dienstag von 17:30 bis 19:00 Uhr und Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr in Nordsteimke

 

1. E-Jugend

 

Montag und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr in Nordsteimke

 

2. E-Jugend

 

Montag und Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr in Nordsteimke

 

1. F-Jugend

 

Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr in Nordsteimke

 

2. F-Jugend

 

Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 18:30 uhr in Nordsteimke

 

1. G-Jugend

 

Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr in Nordsteimke

 

2. G-Jugend

 

Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr in Hehlingen

 

Bei Interesse bitte die jeweiligen Trainer vorab anrufen und alles zwecks Training etc. klären.

 

Team JSG

Spendenaktion der JSG !!!

Donnerstag, 22.06.2017

 

Hier geht es um die neue Spendenaktion der JSG, wozu die Trainer mittlerweile hoffentlich alle Eltern, Verwandten, Freunde usw erreicht haben.

 

Damit möchte die JSG die einheitliche Kleidung bei allen Kindern und Jugendlichen weiterführen und hofft auf eine große Unterstützung. 

 

Bei Rückfragen bitte direkt an die Trainer wenden oder Stefan Riediger kontaktieren:  Riediger@Wolfsburg.de Danke.

 

Team JSG

 

 

 

 

 

Bye bye auf Wiedersehen !!!

Montag,19.06.2017

 

Zum Ende der Saison übergab die JSG Leitung den drei langjährigen Jugendtrainern, Andreas Peiss, Jörn Schmidt und Dietmar Jurk jeweils einen Glas Pokal der auch in Zukunft an die JSG erinnern soll.

 

Danke für die vielen Jahre, die ihr wieder und wieder in den Dienst der Kinder und Jugendlichen gestellt habt. Danke.

 

 

Viel Erfolg und Gesundheit für eure Zukunft.

 

 

Team JSG

Das etwas andere Logo !!!

Mittwoch, 22.07.2015


Auf der Suche nach einem Spender für die nötigen Ausweichtrikots für die Saison 2015/2016 konnte die JSG durch die Hilfe einiger Gönner jetzt einen neues Logo auf diesen Trikots präsentieren.

Wie wir finden, eine tolle Idee und mehr als passend zur laufenden Arbeit der JSG !!!

 

Nicht nur das es gut aussieht, nein es präsentiert den Weg den die Dörfer gemeinsam im Jugendfußball eingeschlagen haben. 

So können wir unser Ziel, die gemeinsame und einheitliche Kleidung für die JSG Kicker weiterhin verfolgen. Fast alle Mannschaften die am Punktspielbetrieb teilnehmen erhalten einen kompletten Satz adidas Trikots mit diesem Logo.

 

Dafür ein RIESEN Dankeschön an die "Gönner" !!!!

Neuer Bulli für die JSG !!!

Dienstag, 23.06.2015


Sportlicher und sozialer Erfolg ist eins, die passenden Rahmenbedingungen sind etwas ganz anderes und oftmals viel schwieriger zu gestalten.


Mit dem neuen Bulli haben wir ein riesen Schritt gemacht, um unsere Kicker zu Spielen, Trainingslagern, Abschlussfahrten etc. zu befördern.


Daher gilt unser Dank an die Fahrschule Holtmann, mit ihrem Inhaber Manfred Bosse. Selbst jahrelang im Fußball aktiv, kennt er die Probleme der Vereine; dazu die Einstellung, auch mal etwas zurückzugeben was man selbst erhalten hat. Genau diese Punkte brachte der JSG nun einen nagelneuen Bulli T5 - 9-Sitzer, mit dem wie unsere Kinder und Jugendlichen hoffentlich immer sicher transportieren können.


Über viele Jahre hinweg, gibt es die Fahrschule Holtmann an mehreren Standorten in und um Wolfsburg. Unter anderem auch in Nordsteimke; wie wir bei der Übergabe merkten, hat auch der Großteil unserer jüngeren Trainer ihren Führerschein dort gemacht. Da hieß es vergangenen Freitag bei der Übergabe.....Hallo Manni.....ja, kennen tut ihn jeder aus der Region. Und genau aus diesem Grund, dass die Fahrschule immer eine tolle Unterstützung aus der Region erhalten hat, gibt Manfred Bosse jetzt gerne etwas zurück. 


Zusätzlich zum Bulli, bekommen alle JSG Kicker auch noch einen Bonbon wenn sie ihren Führerschein dort machen. Also....auf gehts....


Hier der heutige Bericht aus der Tagespresse:


Also auch noch mal an dieser Stelle unserer herzlichsten Dank für diese tolle und hilfreiche Unterstützung !!!


Team JSG

Der neue Bulli ist da !!!

Montag, 01.06.2015


Um auch den Transport unserer Jugendlichen zu ihren Spielen, Trainingslagern und anderen Fahrten zu ermöglichen, konnten wir jetzt den neuen Bulli, der durch die Fahrschule Holtmann bereit gestellt wird, in Empfang nehmen.

Der 9-Sitzer ist jetzt beim Bekleben, was netter Weise die" Fa. up to date" aus Hehlingen übernimmt.

Danach wird er geziert mit Sponsor und JSG Logo hoffentlich immer alle Kicker sicher ans Ziel bringen.

 

Hier noch mal ein riesen Danke an die Fahrschule Holtmann, die unseren Kickern neben dem Bulli auch Sonder Konditionen bei jeder Art von Führerscheinen anbietet.

 

Danke im Namen der gesamten JSG !!!

 

Team JSG

Spielnotizbogen !!!

Sonntag, 19.04.2015


Um es unseren Trainern, Co Trainern und Betreuern so leicht wie möglich zu machen, haben wir hier mal einen Spielnotizbogen geladen. So kann man recht einfach während des Spiels, seine nötigen Infos eintragen. Viel Spaß damit.


Team JSG

Spielnotizbogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 KB