Seid Jahren hat es mal wieder eine Mannschaft geschafft den VFL zu besiegen.....

Wir waren dabei !!!

!!! Tolle Vereinsarbeit !!!

Die goldene Ehrennadel erhielt Michael Mannot für 12 Jahre Vereinsarbeit. Die silberne Ehrennadel ging an Matthias Boese weitere Bronzene erhielten David Prochazka, Freddy Weber, Andreas Paschke, Stefan Neumann und Michael Kaulfers. 

 

 

Tolles Turnier in der Vorbereitung

Am Wochenende dem 04./05.08. finden auf der Sportanlage in Nordsteimke zwei Top-Besetzte Jugendturniere der JSG Nordsteimke/Hehlingen/Barnstorf statt.
Den Anfang macht am Samstag den 04.08. die D-Jugend mit dem “Ehme De Riese Cup” Anpfiff ist hier um 11:30 Uhr auf dem Sportgelände in Nordsteimke Steinbekerstr.
Bei diesem Turnier zählen zu den Gästen die Nachwuchsteams (U13) vom VFL Wolfsburg, Hannover 96, Hessen Kassel, RB Leipzig, Hamburger SV, TB Berlin und VFB Peine.
Das auf den zwei Plätzen ausgetragene Jugendturnier, wird in einer Gruppenphase mit einem anschließendem “Gold-Cup” und “Silber-Cup” gespielt. So hat jedes Team die gleiche Anzahl 
von Spielen. 
Am Sonntag den 05.08. steigt der “Nordsteimker Nachwuchs-Cup” der C-Jugend (U15). Das Bezirksliga-Team der JSG hat folgende Nachwuchsteams zu Gast:
Hessen Kassel, TB Berlin, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Osnabrücker SC und Concordia Hamburg. 
Der Anpfiff am Sonntag ist hier um 12 Uhr ebenfalls auf dem Sportzentrum Nordsteimke an der Steinbekerstr. 
Hier wird im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Somit kann der Zuschauer 21 Partien sehen.
Das Trainerteam um Stefan Riediger / Michael Arnold und die Teams würden sich über viele fußballbegeisterte Zuschauer auf der Anlage freuen.
Neben dem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld gibt es auch für die Zuschauer ein Grill/Kuchen- und Getränke-Angebot.
Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!

Abschied !!!

Donnerstag, 28.06.2018

 

Nach langer Zeit in der JSG legt unser ehemaliger Jugendleiter Frank Joseph seine letzte Aufgabe nieder.

 

Nach verschiedenen Funktionen, wie Trainer, Jugendleiter  Initiator der JSG 2.0 sowie Erstellung/Betreuung unserer Homepage ist jetzt Schluss. Um sich noch mehr seinem Hobby, dem Boot fahren zu widmen, geht er diesen Weg.

 

Wir Danken Frank für seinen unermüdlichen Einsatz in der JSG und hoffen die mit seiner Unterstützung erzielten höheren Ligen in den älteren Jahrgängen auch weiterhin zu halten, so dass er jeder Zeit auf unseren Plätzen tollen Fußball sieht.

 

Er war immer ein Freund unser JSG Feuertonnen, so dass wir ihm zum Abschied eine JSG Tonne als Erinnerung übergaben; gegenüber des JSG Logos kann er sich zukünftig sein Motorboot ansehen und hat so immer schöne Symbole vorm Feuer.

 

 

Im Namen unserer drei Heimatvereine nochmals Danke für alles.

 

Team JSG

Die JSG unterstützt mal wieder !!!

 

Im Rahmen der Hallenspieltage sammelten die ausrichtenden Mannschaften der JSG für die Deutsche Kinderkrebshilfe.

 

Die ganze Aktion kam durch den NFV Kreis WOB zustande.

 

Insgesamt kamen aus den Hallenspieltagen der JSG 309 Euro zusammen.

 

Aus dem gesamten Kreis Wolfsburg sowie einer Tombola bei der Endrunde konnte der NVF Kreis Wolfsburg 1662 Euro übergeben.

 

 

Vielen Dank an die Spender und Helfer der Aktionen.

 

Team JSG

 

Einlaufkinder !!!

Samstag durften einige unserer JSG Kicker die Mannschaft der VFL Damen als Einlaufkinder gegen den SC Sand unterstützen.

 

Klasse das bei diesen eisigen Temperaturen so viele Kids dabei waren.

Ein Danke an die JSG `ler !!!

Kleine Anerkennung für die Team JSG Helfer.

 

Gerade in der jetzigen Zeit wird es wohl den ein oder anderen Regentag geben.

 

Da passt auch mal ein kleines Dankeschön für die Leute die oft nur im Hintergrund der JSG sehr aktiv sind.

 

Das Projekt BEDRUCKEN kennt auch da wenig Grenzen und wurde auf personalisierte Regenschirme ausgeweitet.

 

Auf diesem Wege ein großes Dank und eine kleine Anerkennung für die tolle UNTERSTÜTZUNG im Namen der JSG.

 

Hier zeigt die JSG, dass die teilweise Jahrelange Arbeit im Hintergrund, oftmals die Grundlage des Erfolges ist und bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals.

 

 Nico Friedrichs (Finanzen), Matteo Pilotta (Schiri), Dennis Siragusa (Koordinator E-G), Julien Schröder (Leiter Spielbetrieb), Rudi Machnik (Material und Fahrzeuge) Frank Joseph (Homepage), Stefan Neumann (Feriencamps).

 

 

 

 

Danke.....Team JSG

 

Mückenplage !!!

Aktuell kämpfen die Trainer, Kickerinnen und Kicker nicht nur um den Ball sondern auch gegen die Mücken.

Was da bei den Trainingseinheiten umherschwirrt ist schon unglaublich.

Ob Trinkpause oder bei der ein oder anderen kurzen Durchsprache, Ruhe kehrt nicht ein.

Ohne ständige Bewegung, mit fast schon fluchtartigen Szenen vor den Mücken, ist es aktuell kein Spaß.

 

Hier zeigte sich jetzt die Bärenapotheke der Familie Bergsträsser als toller Unterstützer.

Kurzerhand konnte die JSG in der Bärenapotheke eine Tüte voll mit Mückenspray abholen.

 

 

Hier sagt die JSG ein großes Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

 

 

Team JSG