Aktuelles der 1. C-Jugend im Bezirk !!!

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten, aber auch Ergebnisse der Punkt- Pokal und Freundschaftsspiele lesen und verfolgen was unser Team gerade so macht.

 

 

Hier aktuell noch die Info`s aus der vergangenen Saison als C2.                     2. Platz in Helmstedt !!!

Samstag, 24.02.2018

 

 

Die C2 startete beim Turnier der JSG Germania Helmstedt.  Das Team der C2 absolvierte 6 Spiele. Als erstes traten die Kicker gegen BSC Acosta an und gewannen mit 2:1.

 

Das zweite Spiel wurde mit 1:0 gewonnen gegen den Gastgeber Germania Helmstedt .

 

Als dritter Gegner stand das Team der JSG der JSG  Königslutter/Rottorf gegenüber. Auch hier hieß es am Ende 2:1.

 

Das Spiel Nr. 4 wurde gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers klar mit 6:0 gewonnen.

 

Im fünften Spiel gab es dann die erste Niederlage mit 0:3  gegen den späteren Turniersieger aus Lamme.

 

Das letzte Spiel an diesem Tag endete 2:0 für die JSG.

 

Und somit stand am Ende fest, dass das Team der C2 den zweiten Platz mit 5 Siegen  in Helmstedt belegte.

 

 

 

Eine tolle Leistung des Teams.

 

Team JSG

 

Großes Hallenturnier !!!

Dienstag, 20.02.2018

 

Die JSG Nordsteimke Barnstorf Hehlingen veranstaltete ein C-Jugend Hallenturnier mit Verbandliga- Landesliga- und Oberliga-Teams aus Norddeutschland und Mitteldeutschland.

 

 

 

Am Sonntag 11.02. fand das Hallenturnier der JSG in Kreuzheide statt.

 

Dorthin musste kurzfristig

 

ausgewichen werden, aufgrund der Sperrung der Barnstorfer Halle. Bei dem mit Top-Teams aus Norddeutschland besetztem Turnier schauen die zahlreichen Zuschauer packende und hochklassige Hallenfußball Spiele.

 

 

 

Mit dabei waren: VFB Lübeck, Viktoria Hamburg, TSV Havelse, VFL Halle 96, Niendorfer TSV, FT Braunschweig, Acosta Braunschweig, TSV Bemerode, und 2 Teams der JSG.

 

 

 

Die Bestplatzierten der Vorunde hießen in Gruppe A Niendorfer TSV und TSV Havelse. In der Gruppe B waren dies SC Viktoria Hamburg vor dem TSV Bemerode.

 

Die beiden Teams der JSG belegten in dem hochklassigen Teilnehmerfeld die hinteren Plätze in der Vorrunde.

 

Hier konnten die Kicker der JSG einiges lernen und die Schnelligkeit und Härte der höher spielende Teams erleben. Ein kleiner Ausblick auf die nächste Saison in der Bezirksliga.

 

Die Halbfinals lauteten dann:

 

Viktoria Hamburg – TSV Havelse  - Das Spiel endet nach 7m Schießen mit

 

3:4 für Havelse

 

und im zweiten Halbfinale hieß die Partie Niendorfer TSV – TSV Bemerode.

 

Dort setzte sich der TSV aus Niendorf klar mit 4:0 durch.

 

 

 

Dramatik pur, das Spiel um Platz 3. Mit zahlreichen Chancen, wobei die Torwarte ihre Klasse zeigen konnten. Letztendlich gewannen die Spieler vom TSV Bemerode mit einem Tor 8 Sekunden vor dem Abpfiff mit 1:0.

 

 

 

Das Endspiel ging dagegen klar an den Niendorfer TSV. Durch eine frühe und schnelle 2:0 Führung konnte der TSV aus Niendorf von hinten heraus spielen. Auch das zwischenzeitliche 3:1 von Havelse konnte daran nichts mehr ändern. Den Schlusspunkt setzte dann der TSV mit dem 4:1.

 

Somit hieß der Sieger nach fast 6 Stunden tollem Fußball Niendorfer TSV.

 

Team JSG